• Dawnbringer 1
  • Dawnbringer 2
  • Dawnbringer 3
  • Dawnbringer 4

Dawnbringer

Besuche das von Dämonen heimgesuchte Reich von Mourngard. Erkunde die Ruinen einer verlassenen Welt. Dringe in die dunkelsten Verliese vor und besiege in diesem grandiosen Fantasy-Abenteuer eine gnadenlose Dämonenhorde.

Ein verlassenes Land. Ein geächteter Held. Zwei Brüder im Zwist. Während du auf die Welt von Mourngard zusteuerst, verbrennen deine Engelsflügel zu Asche. Du und dein Bruder seid euch nicht bewusst, was für verheerende Ereignisse ihr auslösen werdet, doch eure Ankunft könnte auch der Schlüssel zur Erlösung sein. Kannst du Mourngard noch retten? Entdecke die Wahrheit hinter dem Bösen, das dieses einst friedvolle Land zu vernichten droht. Fordere deinen rücksichtslosen Bruder heraus und befreie Mourngard aus den Klauen der dämonischen Horden. Das Schicksal der Welt liegt in deinen Händen!

Features:

★ Entdecke ein packendes Open-World Fantasy-Abenteuer!
★ Erlebe atemberaubende Hack’n’Slash-Action!
★ Tauche ein in eine spannende RPG-Kampagne, die dich mehrere Stunden fesseln wird!
★ Stelle mächtige Rüstungen und Verzauberungen her, die dir bei deinem Abenteuer helfen!
★ Werde immer stärker, während du das Schicksal von Mourngard bestimmst!

Präsentiert von Kiloo und Copenhagen Creators.

Kategorie : Rollenspiele

Verwandte Suchvorgänge