• RPG Machine Knight 1
  • RPG Machine Knight 2
  • RPG Machine Knight 3
  • RPG Machine Knight 4

RPG Machine Knight

Für die Welt und ihre Verfehlungen trifft ein junger Mann auf Verrat und Freundschaft hinter dem „Tor"!
Ein authentisches Free-to-play Rollenspiel!

* Dieses Spiel bietet einige Inhalte als In-App-Käufe, wie z. B. mächtige Gegenstände und zusätzliche Dungeons. Während für diese zusätzliche Gebühren anfallen, kannst Du das Spiel bis zum Ende kostenlos weiterspielen.

Story
Durch die Exzesse der Wissenschaft entstand eine "schwarze Sonne", was zu einer Energieknappheit führte. Dadurch stand die Welt vor dem sicheren Untergang.
Nach großen Anstrengungen entdeckten Wissenschaftler eine Möglichkeit ihre Welt durch den Erwerb einer unbekannten Energiequelle aus einer anderen Welt hinter dem „Tor“ zu retten.
Diese Mission, die neue Welt zu erforschen, entfiel auf einen jungen Wissenschaftler namens Frain aus Schutzheim. Er begab sich im Alleingang in das "Tor“.
Die andere Welt war wild und mysteriös, er sah Dinge, die er nie zuvor gesehen hatte.
Aber was ihn wirklich erwartete, waren Heimtücke und Verrat von seiner eigenen Welt.
Menschen wurden von Maschinensoldaten zerstampft, Jäger waren überall und Monster raubten jede andere Möglichkeit zur Flucht...
Trotz dieser Bedrohungen fand er neue Gefährten, die ihm Vertrauen schenkten und ihn unterstützten.
Ein Anderswelt-Abenteuer Fantasy-Rollenspiel von überwältigendem Ausmaß!

Abenteuer und Täuschung, strecken in eine andere Welt!
Zum Wohle seiner eigenen Welt reiste ein junger Mann namens Frain zu einer anderen. Jedoch wurde er von seinen eigenen Leuten verraten.
Er war bedroht durch seine eigene Welt, in der neuen Welt gefangen und geschunden, einsam und verletzt. Aber zwei Heldinnen streckten ihre Hände aus zu diesem jungen Mann, und die Geschichte nahm ihren weiteren Lauf.
Welche Wahrheit steckt hinter dem Verrat? Kann Frain in seine Welt zurückzukehren? Was wird sich zwischen Frain und den beiden Heldinnen ereignen?
Das Abenteuer von Verrat und Freundschaft beginnt mit großen Gefühlen und Täuschung.

Punktgrafik in einer angenehmen Atmosphäre
In Punktgrafik stilisierte ausdrucksstarke Charaktere und Monster schaffen eine herzliche und ansehnliche Atmosphäre im Spiel.

Die Anderswelt hinter dem "Tor" ist in Punktgrafik gestaltet.

Eine anspruchsvolles Spielsystem
Dieses Spielsystem ist voller herausfordernder Elemente, einschließlich dem Machina-Board-System, durch das Du verschiedene Tätigkeiten und Fähigkeiten erlernen, Waffen durch das Sammeln von Materialien erstellen, verschiedene Nebenquests und anspruchsvolle zusätzliche Dungeons sowie die Hauptgeschichte spielen kannst!

Zwei Heldinnen auf ihrer Reise
Bell und Aulin sind die beiden Heldinnen, die ihre Hände dem jungen Mann Frain reichen. Das großzügige Mädchen Bell und die fröhliche, temperamentvolle Aulin. Während des Abenteuers zeigen diese beiden Heldinnen die unterschiedlichen Seiten ihrer Persönlichkeiten.

[Unterstütztes Betriebssystem]
- 2.1 and up
[SD-Kartenspeicher]
- Enabled
[Sprachen]
- Japanese, English
[Nicht unterstützte Geräte]
Die Lauffähigkeit der App wurde für jedes mobile Gerät, das in Japan veröffentlicht wurde, getestet. Volle Unterstützung für andere Geräte können wir nicht garantieren.

[IMPORTANT NOTICE]
Your use of the application requires your agreement to the following EULA and 'Privacy Policy and Notice'. If you do not agree, please do not download our application.

End User License Agreement: http://kemco.jp/eula/index.html
Privacy Policy and Notice: http://www.kemco.jp/app_pp/privacy.html

Hol Dir die neuesten Informationen!
[Newsletter]
http://kemcogame.com/c8QM
[Facebook-Seite]
http://www.facebook.com/kemco.global

(C)2011-2012 KEMCO/Hit-Point

Kategorie : Rollenspiele

Verwandte Suchvorgänge