• Stundenplan 1
  • Stundenplan 2
  • Stundenplan 3
  • Stundenplan 4

Stundenplan

Welcher Schüler kennt diese Situation nicht? Es ist ein neues Schuljahr und es gibt einen neuen Stundenplan.
Und natürlich hat man gerade keinen Zettel dabei, um den neuen Stundenplan zu notieren. Dieses Problem gehört nun zur Geschichte. Denn ab heute kannst Du Deinen neuen Stundenplan einfach in Dein Android Handy oder Tablet eingeben und hast ihn ab dann immer dabei.

Diese App gibt Dir die Möglichkeit Deinen Stundenplan schnell und einfach einzutragen, abzuspeichern und dann auch schnell wieder abzurufen.

Funktionen:
- individuelle Zeitangaben
- 5 Tage Woche von 1-8 Stunden
- mehrere Fächer können gleichzeitig eingegeben werden
- Speicherfunktion
- Löschfunktion des kompletten Stundenplans

Für Tipps und Hinweise, wie individuell Ihr Euren Stundenplan haben wollt und welche weiteren Funktionen Ihr Euch wünschen würdet, würde ich mich sehr freuen. ;)

Die App ist für verschiedene Displaygrößen angepasst worden. Sollte das Layout für Euer Handy/Tablet nicht passen, würde ich mich ebenfalls über ein Feedback freuen und werde dann natürlich weitere DisplayLayouts einfügen.

Kategorie : Bildung

Verwandte Suchvorgänge