• VocTrainer 1
  • VocTrainer 2
  • VocTrainer 3

VocTrainer

Wir haben diese App entwickelt, um dir das Lernen zu erleichtern. Nachdem du die Vokabeln eingegeben hast, die du lernen möchtest, werden sie in immer längeren Abständen abgefragt, vorausgesetzt du beherrscht sie. Falls nicht, kommen sie zurück in die erste Stufe, wie im echten Karteikasten. Das garantiert einen unvergleichlichen Lernerfolg, da die Vokabeln über einen langen Zeitraum abgefragt werden (phase6 benutzt ein ähnliches System). Vokabeln lernen wird zum Kinderspiel!

Funktionen:
>Individuelle Unterstützung für jede Vokabel je nach Lernfortschritt
>Entscheide dich zwischen zwei verschiedenen Methoden der Abfrage
>Überprüfe deinen Lernfortschritt mit der integrierten Statistik für jede Liste einzeln
>Lege verschiedene Listen für verschiedene Sprachen oder Themenbereiche an, die du einzeln lernen kannst (nur mit der Vollversion)
>Exportiere deine Vokabeln um eine Sicherung zu haben, falls du dein Handy wechselst oder gib deinem Freund deine bereits eingegebenen Vokabeln, damit er sie nicht mehr eintippen muss. (Leider scheint die Exportfunktion noch nicht bei alles Handys einwandfrei zu funktionieren. Ich weiß um das Problem und versuche bereits, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für dein Verständnis. Solltest du bereit sein, mir beim Lösen des Problems zu helfen, schreib mir bitte eine Mail.)
>Importiere Backups, Listen von Freunden oder mit Tabellen-Programmen am PC erstellte Listen (nur mit Vollversion)
>(BALD) Benutze deine Vokabellisten als Wörterbuch, wenn du schnell ein Wort nachschlagen möchtest
>(BALD) Dropbox Unterstützung
>(BALD) Widget für die Startseite um noch schneller und leichter Vokabeln zu lernen (nur mit Vollversion)

############################################
Dies ist eine Beta Version. Die App ist noch
in der Entwicklung und es besteht kein Anspruch
auf Vollständigkeit, Lauffähigkeit oder Fehlerfreiheit.
Vielen Dank für dein Verständnis!
#############################################

Berechtigungen>
Google Play-Rechnungsdienst: Wir benötigen diese Berechtigung um dir die Vollversion als inApp-Kauf zur Verfügung zu stellen.
Internet: Wird ebenfalls benötigt um die inApp Käufe abzuwickeln.
Netzwerkstatus anzeigen: Diese Berechtigung erlaubt den Zugriff auf den Status der Internet-Verbindung um zu erkennen ob die App eine Verbindung zum Playstore herstellen kann.
Inhalt des USB-Speichers ändern: Um Sicherungen als Dateien zu speichern, ist diese Berechtigung erforderlich.

Kategorie : Bildung

Verwandte Suchvorgänge